Bautrocknung durch Lektro Technik GmbH

Bautrocknung

Ist erst einmal eine größere Menge Wasser über eine Schadenstelle ausgetreten, sind die Dämmschichten unter dem Estrich oder der Wandputz einmal durchnässt, ist eine technische Trocknung fast unumgänglich. Das gesammelte Wasser würde Jahre brauchen um auszutrocknen. Bakterien und Schimmelpilze finden hier guten Nährboden und wachsen enorm schnell.

Die Wasserschadensanierung umfasst:

chevron_rightEine genaue Betrachtung der Gegebenheiten. Was soll getrocknet werden und wie wird am besten und effektivsten getrocknet?
chevron_rightEinmal wöchentliche Zwischenmessungen zur genauen Überwachung und Protokollierung des Verlaufes des Trocknungsprozesses.
chevron_rightEin Nottelefon steht zur Verfügung, falls es zu Fragen oder Problemen außerhalb der Geschäftszeiten kommen sollte.

Technisches zu Trocknungsmaßnahmen:

zerstörungsfrei Fliesen entfernenUnterdruckverfahren in verschiedenen VariantenKondenstrocknungFiltersysteme mit diversen BausteinenSchalldämpfer zur Reduzierung der Betriebsgeräusche

menu